in Fahrradliebe

Balight macht Dein Rad zum Bildschirm

WTF? Ich möchte es haben! Es ist zwar total sinnfrei und wahrscheinlich verursacht es mehr Unfälle als alle blinkenden Rücklichter Hamburgs zusammen – aber es ist einfach der Oberhammer! Vielleicht sollte man erwähnen, dass ich meine Fahrräder eigentlich lieber unverbastelt und klassisch mag, trotzdem würde ich mich wie Bolle über diesen Quatsch an meinem Fahrrad freuen.

Balight, heißt dieses wundervolle LED-Leuchten-Gerät, dass man irgendwie an seinem Laufrad/Speichen/Vorne/Hinten befestigt und das mit Hilfe des Smartphones großartige Animationen auf das Rad zaubert.

Die Bedienung und Installation soll supereinfach sein. Über das Handy werden die angezeigten Motive eingegeben und die 376-LED-starke Leuchteinheit erledigt den Rest. Und jetzt das Video ansehen!

via: Gadget-Rausch